Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von TR YouGenius: „Hey der Thread lebt wieder Am Sonntag 22.07 werden Halibel und Ich aufgrund des B3C bei Halibel zu Hause ne Trainingssession einlegen. Start ca 14 Uhr. Gespielt wird hauptsächlich SF4 Wer Lust hat kann gerne dazustoßen. im ersten Post stehen alle notwendigen Infos. (link) Wegen der genauen Adresse, PN an Halibel :good:“ Bin dann auch wieder dabei.

  • Klappt nur auf der PS3.

  • Zitat von TanzWut: „Das gefaehrliche an Sakura sind wohl ihre Agilitaet und ihre High/Low-Mixups. “ Nicht wirklich, außer einem Overhead hat Sakura doch kein ordentliches High-Low Mixup. Der Overhead lässt sich dann auch nicht mal als Combostarter verwenden.

  • Bräuchte auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Hat jemand aus Frankfurt noch einen Platz frei?

  • Ninja Gaiden 3

    SlipKnoT - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von TheWhiteVoid: „Zitat von SlipKnoT: „Zitat von TheWhiteVoid: „Aber die Missionen sind IMO broken. Alle Waffen nutzlos, es gibt keine richtigen Taktiken gegen die Gegner aus NGS2. Bestes Bespiel Fiend Genshin, ausweichen 1x schlagen ausweichen etc und nimmt on block chip damage. (Nach 70 Schlägen fällt er dann mal um) “ Natürlich gibt es Taktiken gegen die Bosse aus NGS2, besonders Genshin kann man sehr schnell erledigen, wenn man weiß wie. Nutzlos sind die Waffen auch nicht, jede Missio…

  • Ninja Gaiden 3

    SlipKnoT - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von TheWhiteVoid: „Aber die Missionen sind IMO broken. Alle Waffen nutzlos, es gibt keine richtigen Taktiken gegen die Gegner aus NGS2. Bestes Bespiel Fiend Genshin, ausweichen 1x schlagen ausweichen etc und nimmt on block chip damage. (Nach 70 Schlägen fällt er dann mal um) “ Natürlich gibt es Taktiken gegen die Bosse aus NGS2, besonders Genshin kann man sehr schnell erledigen, wenn man weiß wie. Nutzlos sind die Waffen auch nicht, jede Mission erfordert andere Taktiken, wenn man sie am e…

  • Ninja Gaiden 3

    SlipKnoT - - Offtopic

    Beitrag

    Auf den ersten Schwierigkeitsgraden war NG2 zwar recht gut, auf Ninja Meister war es aber kaum spielbar. Man wird non stop mit Brandkunais vollgespammt, wodurch das Spiel mehr Glück als Skill verlangt. Finde deswegen auch NG3 besser. Hier wird man zwar mit Grabs zugespammt, dies ist aber bei weitem nicht so schlimm wie fünf Brandkunais gleichzeitig in sich zu haben.

  • Ninja Gaiden 3

    SlipKnoT - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Fumanshu: „War mir schon von Anfang an klar dass dieses Spiel nix wird wenn Itagaki nich dabei ist. “ Bullshit, das einzige gute Game, was Itakagi abgeliefert hat, war Ninja Gaiden 1 auf der Xbox. Ninja Gaiden 2 war richtig schlecht, um ein vielfaches schlechter als Ninja Gaiden 3. Hayashi hat dieses kaputte Spiel mit der Sigma Erweiterung dann doch noch irgendwie spielbar gemacht. Überhaupt finde ich, dass in diesem Thread viel Mist erzählt wird. Da muss man sich nur die Beiträge eine…

  • Nick: Zliip SSF4AE, SF x T, BBEx Kann eine Xbox mit SSF4AE mitbringen, habe aber kein HDMI Kabel.

  • Balrog (Claw) - Video Thread

    SlipKnoT - - Character Talk

    Beitrag

    Ist der MK irgendwie schneller geworden? Kommt mir jedenfalls so vor.

  • Duc2K12

    SlipKnoT - - General Discussion

    Beitrag

    Wäre dabei, wenn ich eine MFG finde. Sollte aber wohl als Frankfurter kein Problem sein.

  • Zitat von orkanmuoh23: „[20:03] < q'TruthFaceSkatan> Hey guys, I just realized [20:03] < q'TruthFaceSkatan> The hostel is only booked for 3rd and 4th of december lol [20:04] < q'TruthFaceSkatan> I'm arriving tomorrow [20:04] < q'TruthFaceSkatan> so if anyone knows a place I can sleep at just for tomorrow that would be great [20:08] < q'TruthFaceSkatan> skatanmilla@hotmail.com kontaktiert den mal jemand nicht das er am flughafen in der kälte einfriert oder so was ....“ Ich hätte noch einen Platz …

  • Zitat von Retrohunter06: „Moin, könnte wer die finalen Änderungen als Text hier reinkopieren? Bin gespannt, aber kanns in der Arbeit leider nicht öffnen.“ (Versteckter Text) eventhubs.com/news/2011/nov/29…nal-official-patch-notes/

  • FFM-RUMBLE 5 - Hardware-Thread

    SlipKnoT - - General Discussion

    Beitrag

    Wie wäre es denn, wenn man nächstes mal einfach alle Leute 5 Euro extra zahlen lässt, wenn sie keine Station mitbringen? So könnte das Geld in weitere Stations investiert werden und vielleicht würden dann auch einige Leute mehr Stations mitnehmen. Ich habe nicht mal eine Xbox und spiele auf einer dicken Röhre, weswegen ich auch keine Station mitbringen kann.

  • Zitat von Mic Witt: „Wir suchen noch drei Group Coordinators. Wäre supa wenn sich noch ein paar melden würden. Danke“ Dann tragt mich auch mal ein.

  • Wäre auch dabei. Habe nur nicht jedes Wochenende Zeit, weshalb ich nicht garantieren kann, jedes Mal zu kommen.

  • FFM-RUMBLE 5 - Hardware-Thread

    SlipKnoT - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von Plex: „Yo Leute, ich werde meinen 32" Screen mitsammt PS3 + SSFIV AE und Ultimate Marvel mitbringen. Problem bei mir ist das ich keinen Wagen oder sonstwas besitze, und ich deshalb hoffe das eine von euch so großzügig sein könnte und mein Baby transportieren könntet. Ich wohne in der Nähe (3-5km), und würde im Notfall ihn irgenwie zu Fuß mitbringen, also könnt ihr auf mich zählen. Aber jetzt ne wichtige Frage von mir an euch: Hat irgendjemand von euch einen PS3 -> Xbox360 Pad Adapter, …

  • Zitat von TR Sheva: „Banker, die Veranstaltung ist ja am Sonnta gum 18:00 Uhr zu ende. Gibt es eine Möglichkeit länger zu bleiben und zu casualn? Falls es keine Möglichkeit gibt, hat jemand von den Frankfurtern Lust seine Bude bereitzustellen um nach dem Event mit ein paar Leuten weiter zu casualn?“ Wäre bei mir sicher möglich. Muss nur gucken, ob dann überhaupt genug Platz ist.

  • Gegen ein Team-Battle wie beim DuC damals hätte ich nichts. Auf ein Team Turnier hätte ich aber eher weniger Lust.

  • Balrog (Claw) - Video Thread

    SlipKnoT - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von wwmajin: „Zitat von SlipKnoT: „Besonders der Backdash mit anschließendem U2 im ersten Match war nice. Mir ist aber aufgefallen, dass du manchmal nach einem Scarlett Terror einfach nur dastehst und nichts machst. Hier mache ich immer einen LK ST, einfach um bisschen Meter zu pumpen. “ Das war garnicht nice. Wenn der Ryu wüsste, dass OS U1 gegen Claw nicht funktioniert und statt dessen OS Sweep macht, läuft das ganze Match schon anders. LK ST ist meiner Meinung nach die schlechteste Opti…